Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Pier 7 Foods GmbH

Gröbenzell

Nahrungsindustrie

Gröbenzell

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Pier 7 Foods GmbH Gröbenzell Eigenverantwortliche Betreuung der Finanzbuchhaltung diverser Beteiligungsunternehmen (u.a. mit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Durchführung und Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkassobearbeitung, Bearbeitung des Zahlungsverkehrs).

Die Gmbh Ist Ein Lebensmittelgroßhändler Mit Hauptsitz In Gröbenzell Bei München Wir Liefern Ausgefallene Frische Und Tiefgekühlte Produkte Aus Der Ganzen Welt An Gastronomie Und Hotellerie Innerhalb Deutschland Sowie Der Eu Zur Verstärkung Unserer Buchhaltung In Gröbenzell Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Buchhaltung (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Der Finanzbuchhaltung Diverser Beteiligungsunternehmen (ua Mit Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Durchführung Und Betreuung Des Mahnwesens Inkl Inkassobearbeitung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs) Sicherstellung Des Monatsabschlusses Erstellen Der Monatlichen Umsatzsteuer-voranmeldungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Buchhaltung Idealerweise In Der Hotellerie/gastronomie Sehr Gute Datev- Und Ms-office-kenntnisse Von Vorteil Erfahrungen Mit Datev österreich Wünschenswert Selbstständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Gutes Zahlenverständnis Kommunikationsstark In Wort Und Schrift Die Stellenanzeige Klingt Wie Für Sie Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aus­sage­kräftige Be­wer­bung Unter An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzen Rechnungswesen Controller Finanzbuchhalter Bilanzen Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Buchführung Bilanzierung Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Eigenverantwortliche Betreuung Der Finanzbuchhaltung Diverser Beteiligungsunternehmen (ua Mit Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Durchführung Und Betreuung Des Mahnwesens Inkl Inkassobearbeitung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs) Gröbenzell

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Mitarbeiter (w/m) für den Außendienst

Mitarbeiter (w/m) für den Außendienst

Industriemechaniker (m/w/d) für unser Instandhaltungsteam
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Sonnenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)